Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 165.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Besser als Wegrennfighter x Tekken War schon ziemlich langweilig anzuschauen wie Infiltration weggerannt ist mit Rolento bei der Evo nur um die Runde bzw. das Match zu holen durch Timeout. Hat ja auch nicht mehr viel mit Skill dann zu tun oder? Wenn sich draußen zwei prügeln sagt auch keiner nach 99sec. "Stop, Zeit ist rum, Du siehst noch nicht ganz so vermöbelt aus, Du gewinnst" hahahahaha.

  • Anti-Air ?!

    Inzzane - - Character Talk - Tekken

    Beitrag

    Naja, Du hast bald den ganzen Cast durch von wegen Overpowert, da musst Dir dann so Späße schon gefallen lassen finde ich. Gemäß SRK-Forum hat Law nur schlechte Anti-Airs. Standing LP wäre einer davon. Die meisten verwenden wohl J.MP, also einen Air-to-Air statt nen echten Anti-Air oder df.mk (der Slide) um einen Jump-in wiffen zu lassen.

  • Ist das kein Charge-Attack-Dash-Cancel bei Raven? Dachte immer er macht (halten):v: und wieder von vorne

  • So, nachdem meine Urlaubsplanung sich völlig zerlegt hat, hab ich genug Zeit übrig und bin auch dabei Ich wohn nicht wirklich weit weg von Canstatt, ca. 20minuten mit dem Auto (hab aber selber kein Auto!), und könnte somit nen Schlafplatz auf meiner Couch anbieten und/oder Luftmatratze + Schlafsack/Decke, also 2 Schlafplätze. Da ich Freitags noch arbeiten muss, kann ich auch frühestens am Freitag Nachmittag mitgehen, ab donnerstag pennen wäre aber trotzdem möglich. Teilnehmen werd ich bei SSF4. …

  • SFxT Stammtisch

    Inzzane - - Street Fighter X Tekken

    Beitrag

    Nice!! Da könnte Pandora ja echt mal zu was zu gebrauchen sein mit dem Gem.

  • @Johnster: Ist Dein Gamertag wie hier der Forenname? Ich spiel eigentlich fast jeden Abend 1-2h. Kannst mich gerne adden und einladen.

  • Hmmm, wenn ich mir SF-4 Highlevel-Play ansehen (Poongko, Tokido, Mago, Justin Wong usw.) dann seh ich da aber fast keine Air-to-Airs..... mag vielleicht am Spiel liegen, da mich die anderen Fightgames weniger interessieren schau ich da nicht so viele Videos. Edit: Haben wohl gleichzeitig geantwortet, konnte daher Deinen Post nicht lesen. Ok, dann scheints wohl an SF zu liegen das hier weniger Air-to-Airs stattfinden.

  • Da ich nen DP im Game meist buffer wenn ich nen Jump-In vermute der DP. Ich meinte aber sowas wie nen cr.HP von Ryu als AA. Und wenn Air-to-Airs ja so viel schneller wären, warum sieht man sie im Vergleich zu normalen Anti-Airs seltener? (generell in Fightgames, nicht auf SFxT bezogen) Wenn mein Gegner aus halben Screen auf mich zuspringt sieht man das ja früh genug und kann dann auch nen Air-to-Air locker anbringen. Ich finds aber aus ner Range wo es sogar eventuell ein Cross-up werden könnte z…

  • Shevas Frage war eher ob Du das wirklich so machst, also selbst hochspringen nachdem Dein Gegner den Jump-In begonnen hat. Das dies generell eine Möglichkeit ist, ist Sheva schon klar denke ich, nur glaube ich hat er ein Problem das glauben zu können. Nen Air-to-Air als Anti-Air bzw. Jump-In-Counter zu benutzen muss reaktionstechnisch doch extrem früh ausgeführt werden, früher als ein "normaler" Anti-Air, richtig?? (wenn der Gegner nicht aus halben screen entfernung meint springen zu wollen, aus…

  • lol, der läuft hat einfach nach vorne......die Gems blocken ja eh alles, braucht man ja nur auf nen Move des Gegners warten der Bestrafbar ist auf Block. Crapcom.........what have u done!!!

  • Also ich habe ja bisher auch eher positiv auf die Gems geschaut und fand sie ganz gut. Was jetzt aber abgeht ist nur noch lächerlich. Die Auto-Tech, Auto-Block, Ultimate-Defensive Gems sind so dermaßen lachhaft. Was kommt denn als nächstes ein "Press x+y+b+a = 1 Hit-Knock-Out" und kostet halt ne ganze Leiste oder gleich das "Lass die CPU für dich Spielen" Gem.......... Die sollen lieber mal die On-Disc Charaktere freischalten statt uns so nen Müll vorzusetzen. Hab den Sinn immer noch nicht verst…

  • @Johnster: Ich musste auch schmunzeln als ich Deinen Post gelesen habe. Warum kann man SFxT nur 1vs1 ernst nehmen? Das Spiel ist ja für 2vs2 gemacht worden eigentlich. CrossCounter hat doch auch ein 2vs2 Turnier veranstaltet was super lief. Du sagst die Gems sind ein Spielelement und man sollte das berücksichtigen. Das man zu zweit gemeinsam im Team spielen kann ist genauso ein Spielelement was eingebaut wurde, warum sollte man das dann nicht auch genauso berücksichtigen? Mir macht SFxT im Team …

  • Online Tag Team

    Inzzane - - General Fighting Game Discussion

    Beitrag

    Nicht im Stil von SFxT....... Gibt ja diverse Sidescroller die im Team gespielt werden können im Bemu-Bereich. Streets of Rage usw. Aber denke ihr wollt so was wie eben SFxT gerne haben. Da siehts nich jut aus

  • Online Tag Team

    Inzzane - - General Fighting Game Discussion

    Beitrag

    MK9 geht aber nur an einer Konsole zu zweit online, nicht wie in SFxT über Internet mit 2 Konsolen gemeinsam. Leider.

  • Ich stell den Spielplan vielleicht nicht komplett um, aber ändern tu ich den schon. Hat einer Autoblock wird wesentlich mehr geworfen da die meisten die Autoblock benutzen noch weniger techen können als ich Auto-Wurfblock aktiviert und ich werfe so gut wie gar nicht mehr, den halben Balken den er verliert hat er in 2-5 sec wieder aufgebaut also hab ich da keinen großen Nutzen von ausser ich will nicht das er ne super aktiv bekommt. So Gems wie 20% mehr Schaden mit aktivierung durch Launcher des …

  • Ich seh das auch so, die Gems bringen zusätzliche Taktik mit ins Spiel. Wenn ich sehe das mein Gegner Auto-Throw-escape-Gem besitzt und Meter hat dann fällt der Wurfversuch halt raus und ich muss mir was anderes überlegen. Hat, finde ich, auch nix mit Noob oder Anfänger zu tun wenn diese Gems benutzt werden. Wenn ich meinen Gegner gut kenne und weiß das sein Spielplan auf viel werfen ausgelegt ist dann nehm ich ihm damit diese option schon mal zu 80% weg (Meter muss ja da sein) und verunsichere …

  • SFxT Stammtisch

    Inzzane - - Street Fighter X Tekken

    Beitrag

    @Gin Tronic: Nimm bei Juri HK als Launcher, nicht HP dann hast keine Probleme für Follow-up

  • Zitat von Toki`: „finds nur erstaunlich das ich bei all dem raven hate bisher keinen einzigen guten raven online gesehen hab, ausser mir natuerlich. ka gegen wen ihr da spielt :l“ @Rotmarkiertes: LOL....... Hab schon paar mal gegen Risoh gespielt und fand seinen Raven übel nerfig und sehr gut gespielt! Das nerfig ist positiv gemeint

  • Zitat von zUkUu: „Team Broken Tier: raven + rufus :3 /discuss“ signed @Beatemupgamer: Wie Zukuu schon schreibt, Anti Air ist jetzt cr.HP der Beste. Durch den Jumpcancel kannst Du den auch als Mix-up-Tool missbrauchen da man auf Block mit dem Jumpcancel nen Crossup springen kann (wenn der Gegner kein SRK-Masher ist). Ihr Cornerdamage ist sehr hoch. Combo J.HK, cr.HP, MK-Senpuusha, cr.HP->Jumpcancel, J.HP, cr.MK ->Super macht 625 Schaden Ohne den cr.MK sogar noch ein wenig mehr. Finde Juri schon s…